Hebammen-Begleitung

Weil eine 1:1 Betreuung heute Luxus ist

Wünscht ihr euch die Sicherheit der Medizin in unmittelbarer Nähe und möchtet doch nicht auf die persönliche, kontinuierliche und individuelle Begleitung einer Hebamme verzichten, welche nur für euch da ist?

Habt ihr bereits ein traumatisches Geburtserlebnis hinter euch ...und seid auf der Suche nach einer vertrauten Person, die eure Geschichte kennt? Oder beruhigt euch der Gedanken zu wissen, wer euch bei dem Wunder Geburt begleiten und betreuen wird?

Dann ist eine Geburtsbegleitung durch eine Beleghebamme möglicherweise das Richtige für euch! Gerne könnt ihr mich bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen. PS: Frühzeitige Kontaktaufnahme lohnt sich, da unser Angebot sehr beliebt ist! Ab diesem Jahr werden wir Beleghebammen zusammen mit einer Belegärztin arbeiten. Durch die enge Zusammenarbeit mit Frau Jutta Eberhard können wir Familien noch optimaler auf ihrem Weg begleiten.